hummelhummel

Neuer Ausrüster ab 2022 
 
hummel wird neuer Ausrüster des 1. FC Köln. Die dänische Schuh- und Sportbekleidungsmarke ist einer der ältesten Teamsport-Ausstatter der Branche und wird ab 2022 für fünf Jahre den 1. FC Köln ausrüsten.
 
„hummel hat uns im Hinblick auf unsere Ansprüche an einen Ausrüster mit dem besten Gesamtpaket überzeugt. hummel ist eine weltweit anerkannte Marke, die sich über den Teamsport hinaus einen Namen im Bereich Mode gemacht hat. Die Winkel als Markenzeichen von hummel werden in Zukunft den Geißbock rahmen. Dazu setzt hummel auf ‚Company Karma‘ und damit Maßstäbe im Bereich Nachhaltigkeit, das passt perfekt zu uns. Denn auch mit unseren Trikots wollen wir in Zukunft einen starken Beitrag zum ZNU-Standard Nachhaltiger Wirtschaften leisten“, sagt FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle.
 
„Genau wie wir selbst ist der 1. FC Köln als ein Verein bekannt dafür, die Dinge gerne ein wenig anders zu machen und immer Charakter zu zeigen. Das alles passt perfekt zur Marke hummel“, so Allan Vad Nielsen, CEO von hummel A/S. „Wir haben großes Vertrauen in die Zukunftspläne des 1. FC Köln, die beeindruckende Geschichte des Clubs und seine zahlreichen leidenschaftlichen Fans. Wir freuen uns sehr darauf, eng mit dem Verein zusammenzuarbeiten, um in den kommenden Jahren eine spannende Produktpalette für Spieler und Fans zu präsentieren.“
 
„Mit hummel und dem 1. FC Köln treffen zwei charakterstarke und sympathische Marken aufeinander, die ganz nah dran sind an ihren Fans und Anhängern. Das sind die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Sponsoringpartnerschaft. Wir freuen uns, die Hummel und den Geißbock zusammengebracht zu haben und auf die Zusammenarbeit ab 2022″, sagt Marco Sautner, Geschäftsführer von FC-Vermarktungspartner Infront.
 
Das erste Trikot in Zusammenarbeit mit hummel wird zur Saison 2022/23 erscheinen.
 
Bis zum Ende der Spielzeit 2021/22 bleibt uhlsport Partner des 1. FC Köln: „Wir möchten uns an dieser Stelle für die gute und konstruktive Zusammenarbeit mit uhlsport in den letzten drei Jahren bedanken und freuen uns darauf, zum Ende der Partnerschaft und zum Start der neuen Saison ein Trikot zu präsentieren, dass erstmals vollständig aus recyceltem Polyester entstehen wird“, sagt Wehrle.
 
Über hummel
hummel ist eine dänische Sport- und Lifestyle-Marke mit einer Geschichte, die bis ins Jahr 1923 zurückreicht. hummel entwirft, produziert und vertreibt Sportbekleidung, Trainings- und Lifestyle-Kleidung, Ausrüstung und Sneaker für Erwachsene und Kinder, Männer und Frauen. Durch die vier Produktkategorien Teamsport, Schuhe, Kinder, Sport Lifestyle sowie ausgewählte Premium-Collaborations führt hummel mehrmals im Jahr Produkte ein, die von einer Mischung aus Retro- und zeitgenössischen Trends inspiriert sind.

Newsletteranmeldung

Werbung

Artikel-Ende


Auf deine Mithilfe kommt es an!

Obwohl nur ein einziger Journalist mit der gelegentlichen Unterstützung zahlreicher ebenfalls freiberuflicher Kollegen und Ehrenamtler hat Stefan Raven News seit 2020 immer wieder Dinge aufgedeckt, die andere Medien erst später berichteten. Leider sehen es diese Medien nicht als angebracht an, den Erstberichterstatter (uns/mich) zu nennen, wie es im Journalismus Gang und Gebe ist. Einige haben uns sogar schon gelegentlich die Stories im wahrsten Sinne des Wortes geklaut. Das ist kein netter Umgang zwischen Kollegen.

Auf der anderen Seite werde ich auch immer wieder von politischen Extremisten angezeigt. Die Vorwürfe nennt man mir noch nicht einmal. Die Anzeigen stellen sich nach zwei Monaten von alleine ein. Es scheint hier vermutlich darum zu gehen, unliebsame Berichterstatter wegen ihrer hohen Trefferquote an Aufdeckungen einzuschüchtern. Funktioniert leider nicht, da weder ich, noch meine Kollegen uns jemals etwas zu schulden kommen lassen. Um ehrlich zu sein, motiviert uns dieses sogar noch, noch weiter zu bohren, noch mehr nachzuhaken und erst Recht über bestimmte Themen zu schreiben.

Diese Arbeit ist nur mit deiner Unterstützung möglich!

Helfe mit und stärke kritischen, unabhängigen Journalismus, der keine Rundfunkbeiträge oder Steuergelder bekommt, und keinen Milliardär als Finanzier hat. Als Journalist bin ich nur der Wahrheit und der Wissenschaft verpflichtet. Doch daher bin ich auch auf die freiwillige Unterstützung meiner Leser angewiesen.

Herzlichen Dank im voraus!

Per PayPal. 

Alternativ via Banküberweisung, IBAN: BE02 9741 0271 6040 BIC: PESOBEB1 (Kontoinhaber: Stefan Michels)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert