Jordan Torunarigha

Berlin (Hertha) – Jordan Torunarigha wechselt mit sofortiger Wirkung auf Leihbasis von den Blau-Weißen zur KAA Gent. Der 24-jährige Abwehrspieler wird damit zukünftig in der belgischen Division 1A auflaufen. Die Leihe gilt bis zum Saisonende und enthält keine Kaufoption.

Fredi Bobic: „Jordan hat kurzfristig bei uns den Wunsch hinterlegt, bis zum Saisonende Erfahrungen außerhalb von Hertha BSC zu machen. Ich bin mir sicher, dass ihm nach über 15 Jahren bei Hertha BSC diese Luftveränderung für seine Entwicklung guttun und er danach gestärkt zu uns zurückkehren wird.“

Newsletteranmeldung

Werbung

Gold

Edelmetalle sind gerade in Krisenzeiten die sicherste Anlage.

Mit ALLSTARS kaufst du echte 1g Goldbarren zum Vorzugspreis.

Der günstigste Goldsparplan der Welt
mit echten zertifizierten 1 Gramm Goldbarren

Jetzt Depot bei AllStars eröffnen. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.