Hertha BSC

Berlin (BSC) – Der 26-Jährige spielt zunächst leihweise bis Saisonende in der Serie A. Anschließend haben die Italiener eine Kaufoption.

Bewegung in unserem blau-weißen Kader: Krzysztof Piątek wird in der Rückrunde für die AC Florenz auf Torejagd gehen. Nach der halbjährigen Leihe haben die Toskaner, die momentan auf Rang 7 der Serie A stehen, eine Kaufoption für den polnischen Nationalspieler. „Krzysztof kam mit dem Wunsch nach Veränderung auf uns zu. Dass er sich in der italienischen Liga wohlfühlt, ist kein Geheimnis. So haben wir eine für alle Beteiligten gute Lösung gefunden“, kommentierte Fredi Bobic die Personalie.

Vor ziemlich genau zwei Jahren kam der Rechtsfuß vom AC Mailand an die Spree und absolvierte in dieser Zeit 58 Pflichtspiele für unsere Blau-Weißen. Insgesamt stehen 13 Tore und vier Vorlagen in seiner Bilanz. Vor seiner Station bei Milan schnürte der Mittelstürmer seine Schuhe bereits für den CFC Genua. In seiner polnischen Heimat stand Piątek bei KS Cracovia und Zaglebie Lubin unter Vertrag.

Newsletteranmeldung


Cannasan GOLD von Waldkraft

Cannabis als ganze Pflanze wird schon seit langer Zeit verwendet: Bereits vor 2.500 Jahren wurde es in China geraucht. Das besagt eine Studie, die im Fachblatt Science Advances veröffentlicht wurden. Seit dieser Zeit wissen Menschen um die Heilkräfte dieser außergewöhnlichen Pflanze. Cannabis enthält THC, einen Stoff, der süchtig machen kann, kaum jedoch bekannt ist das CBD, welches ebenfalls in der Cannabis-Pflanze enthalten ist.

Auch das goldene Cannasan bekommt ihr in gewohnter Waldkraft-Qualität:

🌿 aufwändig entwachst
🌿frei von GMO (gentechnisch modifizierte Organismen)
🌿frei von schädlichen Rückstände (Schwermetalle, Pestizide, etc.)
🌿Labor-geprüft
🌿100% EU-zertifizierter Hanf

👉Weitere Goldene Produkte von Waldkraft

Mit dem Gutscheincode: Raven bekommen alle Neukunden 10% auf die Bestellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.