FC AugsburgFC Augsburg

FCA-Talent Lukas Petkov, der im abschließenden Saisonspiel beim FC Bayern München sein Profidebüt feiern konnte, hat beim FC Augsburg einen Profivertrag bis zum 30. Juni 2024 unterschrieben, wird in der kommenden Saison aber an den SC Verl in die 3. Liga ausgeliehen. Über die Wechselmodalitäten wurde zwischen den Klubs Stillschweigen vereinbart.

„Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich in München die Möglichkeit bekommen habe, mein Debüt in der Bundesliga zu geben. Es ist mein großes Ziel, viele weitere Bundesliga-Spiele für den FCA zu machen. Über die Leihe nach Verl bekomme ich bereits in der kommenden Saison die Chance, regelmäßig im Profibereich auf dem Spielfeld zu stehen, weshalb ich mich freue, dass dieser Wechsel geklappt hat“, sagt Lukas Petkov, der als gebürtiger Friedberger seit 2008 im Nachwuchsleistungszentrum des FCA alle Nachwuchs-Teams durchlaufen hat.

„Wir haben in der vergangenen Saison sehr gute Erfahrung damit gemacht, unsere Talente zu verleihen, um ihnen die nötige Spielpraxis für ihre Entwicklung zu ermöglichen. Für Lukas ergibt sich dieser Weg nun beim SC Verl und wir sind überzeugt davon, dass er in der 3. Liga zu seinen Einsatzzeiten kommen wird und sich positiv weiterentwickeln kann“, sagt Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport.

Vertrag mit Reiner Maurer verlängert

Auch beim Personal neben dem Platz hat der FC Augsburg eine weitere Entscheidung für die Zukunft getroffen: Der Vertrag mit Co-Trainer Reiner Maurer wird um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2022 verlängert.

„Reiner bringt viel Erfahrung aus seiner langen Tätigkeit im Trainergeschäft mit und wir haben sehr schnell gemerkt, dass die Zusammenarbeit mit ihm sehr gut passt. Daher wurde der Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert“, sagt Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport des FC Augsburg.

Newsletteranmeldung

Werbung
Werbung

🔥🔥Das Originalprodukt aus den USA ermöglicht eine bemerkenswerte Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs um bis zu 20% sowie eine Verringerung schädlicher Emissionen um über 80%.🔥🔥

Dank des katalytischen Effekts von FEROX wird nahezu die gesamte Energie im Kraftstoff (99 %) optimal genutzt. Dies führt zu erheblichen Kosteneinsparungen, einer saubereren Luft und geringeren Wartungskosten für jeden Nutzer. Darüber hinaus können die Leistung von Motoren bis zu 15 % gesteigert und die Lebensdauer der Aggregate sowie des Motoröls um bis zu 25 % verlängert werden.
Die Power-Pille für dein Fahrzeug gibt es hier
Funktioniert für Diesel und Benziner. Nur Klimakleber gehen leer aus. 😜

Profitiere von den FEROX™ Möglichkeiten!

 

Profitieren Sie von den FEROX™ Möglichkeiten! Durch die Kraftstoffoptimierung von FEROX™
reduziert man die Kosten für Kraftstoffe sowie für AdBlue bei Dieselfahrzeugen. Gleichzeitig verringern sich, durch die optimalere Verbrennung, die Ausgaben für Wartungen und Inspektionen.
Bei Heizöl ist die Flamme effektiver, die Abgaswerte werden positiv beeinflusst und die Verbrennung wird optimiert. Weniger Verluste gleich weniger CO2 und sauberere Schornsteine sorgen insgesamt auch hier für weniger Kosten.
FEROX™ mit seinen Anwendungsgebieten deckt alle Verbrennertypen ab, in denen Kraftstoffe auf Kohlenwasserstoffbasis genutzt werden. FEROX™ für den Tank Die Power Pille für Ihr Fahrzeug!

EINZIGARTIGE ERGEBNISSE

bis zu:
Mehr Power 15%
Einsparung/Reichweite 20%
AdBlue Reduktion 50%
Emissionsreduktion 80%
Mischungsverhältnis 1 : 152.000
Die Power-Pille für dein Fahrzeug gibt es hier
❗️10% Rabatt mit meinem Code: Raven
Mir liegen eine Handvoll Referenzschreiben von großen Firmen vor, die bereits gute Erfahrungen mit dem Produkt gesammelt haben. Darunter auch das bekannte Speditionsunternehmen Schwarzenbacher. Auf Wunsch einfach auf diesen Newsletter antworten, ich schicke die Referenzen gerne zu.
25 Jahre Felderfahrung • Beste Kraftstoffverbrennung
Für alle Kraftstofftype • Patentiert US 7959693 B2
Pflegt Motoren & Abgassysteme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert