Thomas Stamm

Thomas Stamm übernimmt zur Saison 2021/22 den Posten des Cheftrainers beim SC Freiburg II. Er folgt damit auf Christian Preußer, der den Verein im Sommer nach fünf erfolgreichen Jahren auf eigenen Wunsch hin verlässt. Stamm, der die UEFA-Pro-Lizenz besitzt, kam vor knapp sechs Jahren aus seiner Schweizer Heimat zum Sport-Club und trainiert seither die U19 des Vereins in der höchsten deutschen Spielklasse. In diese Zeit fällt unter anderem der Ge-winn des DFB-Pokals der Junioren im Mai 2018.

„Thomas Stamm ist seit Jahren ein wichtiger Bestandteil in der Begleitung und Ausbildung unserer jungen Talente. Wir freuen uns sehr, den gemeinsam eingeschlagenen Weg mit ihm in neuer Funktion fortsetzen zu können. Wir sind überzeugt, dass er die optimale Besetzung für diese wichtige Position ist“, sagt Martin Schweizer, Sportlicher Leiter der Freiburger Fußballschule.

Co-Trainer Uwe Staib und Torwarttrainer Michael Müller komplettieren das Trio an der Seitenlinie und bleiben dem SC Freiburg II damit erhalten. Die U19 wird künftig vom aktuellen U17-Coach Federico Valente trainiert, ihm assistiert Stamms bisheriger Co-Trainer Ewald Beskid.

Thomas Stamm sagt: „Nach vereinsübergreifend zehn Jahren als A-Junioren-Trainer ist jetzt absolut der richtige Zeitpunkt für eine Veränderung. Dass die Verantwortlichen des SC Frei-burg bei der Trainersuche an mich gedacht haben und auf mich zugekommen sind, war für mich ein schönes Zeichen. Ich freue mich sehr auf das Wiedersehen mit den Jungs, die ich schon aus der U19 kenne, und genauso auf alle neuen Gesichter und neuen Herausforderun-gen im Erwachsenenbereich.“ Über Vertragsinhalte wurde Stillschweigen vereinbart.

Die Zweite Mannschaft des Sport-Club führt die Tabelle in der Regionalliga Südwest aktuell nach 29 von 42 Spieltagen mit 61 Punkten an.

Newsletteranmeldung

Werbung

Bakdhi

12,99 €

Verewigt statt gelöscht: Die Bhakdi-Videos jetzt auf DVD

So schnell wie Covid-19 auftauchte, so schnell befand sich die Gesellschaft in einem unaufhaltsamen, von Politik und Medien befeuerten Wahn von Panikmache, Maskenzwang, Lockdown und Impfchaos. Bürgerliche Freiheits- und Grundrechte wurden in einem nie da gewesenen Ausmaß eingeschränkt.

Solide Aufklärung jenseits politischer und medialer Panikmache

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi zählt zu den Ersten, die es wagten, öffentlich und mit soliden wissenschaftlichen Erkenntnissen gegen die Herrschaft der Angst zu argumentieren. Woran erkennt man eine echte Pandemie? Wann sind Viren gefährlich? Warum eigentlich Masken? Was wissen wir über gentechnische Impfungen? Wem kann man noch trauen?

Die Angst der Eliten vor dem Gegenargument

Millionenfach angeklickt, wurden zahlreiche Videos von Prof. Dr. Sucharit Bhakdi von YouTube und anderen Videoplattformen gelöscht.

Diese Sammlung besteht aus seinen vier wichtigsten Videos und verschafft Ihnen exklusiven Zugang zu den teilweise gelöschten. Es erwarten Sie:

  • Der offene Brief an die Bundeskanzlerin
  • Der Beitrag beim Kopp-Kongress zu den Themen Immunität, Herdenimmunität und Impfung
  • Die brisanten Fakten zur Impfwirkung
  • In Zusammenarbeit mit Prof. Dr. Arne Burkhardt: Die wissenschaftlichen Nachweise zu den Impfschäden

Mehr als 2 Jahre nach Ausbruch der Corona-Pandemie haben die Menschen einen Anspruch auf eine sachliche und faktenbasierte Aufarbeitung der Krise, vor der sich die Verantwortlichen bis heute scheuen.

DVD statt YouTube
Die wichtigsten Zeitdokumente unlöschbar für Ihr Archiv

Mit einem Kauf dieser DVD unterstützen Sie den Verein MWGFD und damit die Arbeit von Prof. Dr. Sucharit Bhakdi und von Prof. Dr. Arne Burkhardt.

Versandkostenfrei bei Kopp bestellen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert