Washington Capitals

Während in der gesamten westlichen Welt der Sport politisiert wird, gibt es ein NHL-Eishockey-Team, das sich dafür nicht zu missbrauchen lassen scheint. Die Washington Caipitals verweigerten Fans mit Ukraine- und Russlandflaggen den Zutritt. Das ist konsequent, man nimmt nicht Partei für eine Seite, sondern hält sich komplett raus.

Foto: © Patrick Semansky/AP/dpa

Demnach habe das Sicherheitspersonal beim Spiel der Capitals gegen die Carolina Hurricanes (4:0) eine neue Anweisung gezeigt, auf der explizit stand: «No Ukraine/Russia Signs». Ein Foto des Auszugs der Anweisung hatte in den Sozialen Medien große Aufregung ausgelöst.

Bei den Capitals spielen aktuell vier Russen, darunter Kapitän und Superstar Alexander Owetschkin, der gegen Carolina seinen 763. NHL-Treffer erzielte. Owetschkin gilt als Anhänger und Unterstützer des russischen Präsidenten Wladimir Putin und wurde zuletzt von Gutmenschen kritisiert, sich bislang nicht ausreichend zum vermeintlichen russischen Angriff positioniert zu haben.

Newsletteranmeldung

Werbung

Wusstest Du, dass Propolis gerade im Sommer ein schützender und pflegender Allrounder für die ganze Familie sein kann?

Dank der vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Propolis, etwa mithilfe einer bio-zertifizierten Extrakt-Tinktur, erreichen uns immer wieder Fragen, wie und wann die kraftvolle Bienensubstanz uns im Alltag unterstützen kann.

Die Anwendung eignet sich vor allem für die Haut- und Mundpflege und kann unter anderem pflegen und schützen bei …

 

  • Hautverletzungen und kleineren Verbrennungen
  • Hautunreinheiten (wie z.B. Akne) 
  • Narben und Hautreizungen
  • Neurodermitis & Ekzemen
  • Themen der Zahn- und Rachenpflege

Bei Bedrop bestellen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.