Pinocchio

Mit vermeintlich mehr als 1 Million Neuinfektionen binnen einer Woche soll in der Woche zum 13. Februar die Omikron-Spitze erreicht gewesen sein, die Zahlen seien nun rückläufig, berichtet das RKI. Doch diese Aussage ist lediglich eine weitere, bzw. beständige Lüge des Robert-Koch-Instituts.

Wenn diese Zahl echt wäre, dann würde das bedeuten, dass mehr als 1 Prozent der Bevölkerung in Quarantäne wäre. Wir berichteten schon darüber, dass teilweise vermeintlich höhere Zahlen kursierten. Es hätte zur Folge, dass jeder jemanden kennen würde, der aktuell an Covid19 erkrankt sei und sich in Quarantäne befindet. Und zwar seit Jahresbeginn durchgehend. Doch dies ist nicht der Fall. Bei weitem nicht. Daher ist hier klar zu benennen, dass nicht nur zahlreiche Behauptungen zum Corona-Virus von Seiten des RKI falsch und teilweise erlogen ist, sondern dass auch die Zahlen scheinbar nicht nur durch erhöhten Testzwang mit Falschpositivwerten und Rechentricks zustande kam, sondern auch erlogen ist.

Während Stefan Raven News zum fünften Mal in Folge die „Ergebnisse“ der letzten Ministerpräsidentenkonferenz korrekt voraussagte, wussten danach auch wieder alle, dass es über den Sommer keine gänzlichen Lockerungen geben würde, damit man im Herbst wieder frei anziehen kann. Nun kommt für dieses Vorhaben auch von Seiten des RKI Unterstützung. Denn man erwähnt eine japanische Studie über die Omikron-Variante BA.2, welche noch ansteckender sein soll als bisher. Immerhin kann man sagen, dass dadurch vielleicht irgendwann behauptet wird, 50 % der Bevölkerung seien krank. Vielleicht merken es dann endlich die letzten Schlafmützen.

Wir haben immerhin dargelegt, warum Deutschland mit allen erdenklichen Mitteln erst als Letztes öffnen darf.

Newsletteranmeldung

Werbung

Bienengiftsalbe

Sag Tschüss zu: Gelenk-, Muskel- & Nervenschmerzen & Falten
BEE CREAM BIENENGIFTSALBE & 8 KRÄUTEREXTRAKTEN

Die neue Bee Cream enthält hochdosiertes Bienengift & 100% natürliche Kräuterextrakte wie:
Ringelblume, Eukalyptus, Rosmarin, Beinwell, Rosskastanie, Arnika, Große Brennessel, Pfefferminze, Waldkiefer, und Aloe Vera.

Bienengift ist eine komplexe Mischung verschiedener Proteine. Hauptbestandteil ist Melittin 52 Prozent.
Es wirkt hochgradig entzündungshemmend.
100 mal stärker als Cortison und schützt die Zellen vor Zerstörung bei starken Entzündungen.

Somit bestens geeignet als Hautpflege, unterstützend und schützend bei Deinen Beschwerden:

Arthrose, Arthritis, muskuläre Überlastungen
Nervenschmerzen Zosterneuralgie,
Ischias
Muskelverspannungen
Anti-Aging Wunder (gesunde Botox-Alternative!)
Akne- und Altersflecken
Hautunreinheiten
Narben
Insektenstiche
Schwellungen

Hol Dir hier 👉 die Bee Cream und spüre, wie gut sie Deinem Körper hilft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert