Inflation

Zum Koalitionsvertrag von SPD, Grünen und FDP teilt der arbeits- und sozialpolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, René Springer, mit:

„Die Inflation steigt täglich weiter an und wird nach Einschätzung der Bundesbank im November fast sechs Prozent betragen. Auf konkrete Maßnahmen zur wirksamen Bekämpfung der Teuerung und Verteidigung der Rücklagen der Mittelschicht wartet man bei der neuen Klima-Ampel-Koalition vergebens. Im Koalitionsvertrag findet sich das Wort ‚Inflation‘ auf 177 Seiten nur ein einziges Mal. Die künftigen Regierungsparteien halten dabei rührselig fest, dass sie ‚die Sorgen der Menschen angesichts einer steigenden Inflation … sehr ernst‘ nehmen und sehen die Haushaltspolitik in der EU und in den Mitgliedstaaten in der Verantwortung. Dieses Lippenbekenntnis wird allerdings nicht ausreichen, um die Preisexplosion in den Griff zu bekommen.

Im Gegenteil: Fast alle der vorgestellten, angeblich dem ‚Klimaschutz‘ dienenden Maßnahmen, führen zu Preisanstiegen und befeuern die Inflation. Einführung eines CO2-Grenzausgleichs, starker Ausbau der teuren und versorgungsunsicheren Erneuerbaren Energie, Kohleausstieg bereits 2030, weiterer Zuwachs an E-Autos. Wo immer das Leben für den normalen Menschen teurer werden kann, schlägt die Ampel zu.

Dabei wäre energisches Gegensteuern das Gebot der Stunde. Wir fordern daher weiterhin die Abschaffung der CO2-Besteuerung, die als Inflationstreiber wirkt, und die Aussetzung der Umsatzsteuer auf Strom und Gas, damit auch einkommensschwache Bürger den Winter in geheizten Wohnungen verbringen können. Ebenso muss die ungebremste Gelddruckorgie der EZB umgehend beendet werden. Auch zu diesem Punkt schweigt sich der Koalitionsvertrag leider aus.“

Newsletteranmeldung


*Werbung

Bauchgefühl eine wohltuende Mischung für den Darm*
*Liefert Vitamin C zur Erhöhung der Eisenaufnahme, Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung und Unterstützung eines normalen Energiestoffwechsels.

Eines unser Top Produkte ist endlich wieder da. Bauchgefühl. Egal ob in Pulver oder Kapselform es ergänzt die Versorgung des Stoffwechsels. In unserem Alltag sind wir gewohnt, auf das Äußere zu schauen. Was in uns los ist, findet im Verborgenen statt und interessiert uns deshalb weniger. Dabei lohnt es sich sehr, darauf zu hören, was uns der Bauch sagen will.

Der Darm hat Aufmerksamkeit verdient
Im Darm sitzen 80% aller Immunzellen. Er kommuniziert mit unserem Gehirn, sorgt dafür, dass wir die richtigen Nährstoffe aufnehmen und meldet, wenn etwas nicht stimmt. Und das ist nur ein Bruchteil der unzähligen Funktionen, die er in unserem Körper übernimmt. Umso wichtiger ist es, dass wir ihn unterstützen.

Bauchgefühl – Gutes aus der Natur
Ganz gleich, in welcher Lebensphase du dich gerade befindest – es ist immer gut, auch mal an sich zu denken. Besonders, wenn du gerade mal nicht wie gewohnt vor Lebenskraft strotzt.

Anwendungsempfehlung
Pulver: 2x täglich 2 gestrichene Messlöffel mit 250 ml (Pflanzen-)Milch verrühren, sofort trinken. 1 Stunde Abstand zu Mahlzeiten einhalten. Die empfohlene minimale Anwendungsdauer beträgt 30 Tage. Beginne in der ersten Woche mit halber Dosierung.

Kapsel: 2x täglich 5 Kapseln mit Flüssigkeit verzehren. Eine Stunde Abstand zu Mahlzeiten einhalten. Die empfohlene minimale Anwendungsdauer beträgt 30 Tage. Beginne in der ersten Woche mit einer halben Dosierung.

Zutaten
Flohsamenschalen*, Katzenkrallerinde*, Apfelpektin, Papayablätter**, Boldoblätter**, Topinamburknolle*, Löwenzahnwurzel*, Kamillenblüten*, Lapachorinde*, Kurkumawurzel*, Camu-Camu-Frucht***, Bambussilizium (75 % Siliziumgehalt), Mariendistelsamen*, Bockshornkleesamen*

* aus kontrolliert biologischem Anbau (60,3 % des Pflanzenpulvers)
**aus nachhaltiger Wildsammlung
*** aus natürlichem Anbau

Mit dem Gutscheincode „Raven“ erhältst du 10 % auf deine Erstbestellung.
_____________________________
👉Bauchgefühl – Kapseln 530 Stück
👉Bauchgefühl Pulver – Pulver 310 Gramm
Auf dem Weg zur Heilung für Mensch und Tier. 💚
Waldkraft ist an deiner Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.