3G der BG Bau

Auch die Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft unterstützt das irrsinnige und nicht evidenzbasierte Vorgehen der 3G-Regelung. Wir stellten Presseanfrage zur wissenschaftlichen Evidenz des Vorgehens, erhielten erwartungsgemäß aber keine Antwort. In diesem Fall gehen wir von keinem Korruptionsverdacht, sondern von einfacher Unwissenheit aus. Warum sich aber ein Berufsverband nicht informiert und sich nicht für die Arbeitnehmer einsetzt, sondern gegen diese arbeitet, wird hierdurch nicht geklärt.

Es wird in der Pressemitteilung der BG Bau explizit darauf hingewiesen, dass nur von ungeimpften Menschen ein Test verlangt wird. Bereits Anfang des Monats mussten RKI-Chef Wieler und Charité-Virologe Prof. Drosten unter Druck freier Journalisten eingestehen, dass sich auch Geimpfte genau so anstecken können und genauso ansteckend sind wie Ungeimpfte. Prof. Kekulé bestätigte dies vor einer knappen Woche bei der ZDF-Sendung Markus Lanz, sowie gegenüber der Welt und Bild.

Eine Harvardstudie zeigt sogar auf, dass ein kausaler Zusammenhang zwischen Impfungen und Neuinfektionen besteht. Demnach steigt die Zahl der Neuinfektionen mit steigender Impfung. Auch eine Studie zweier hochqualifizierter und angesehener Statistiker im Auftrag einer Landtagsabgeordneten Thüringen zeigte diesen Zusammenhang zwischen Impfungen und Neuinfektionen auf.

Pünktlich zum Start der Impfpflichtdiskussion änderte oder erstellte das RKI auf seiner Webseite einen Beitrag, wo entgegen aller wissenschaftlicher Fakten von signifikantem Schutz von Geimpften die Rede ist. Dabei beruft sich das RKI auf zwei unveröffentlichte Studien (Vorabdruck), die noch nicht von Fachkollegen überprüft wurden (kein peer-review). Sie berichten über neue medizinische Forschung, die noch nicht bewertet wurde und daher nicht als Leitfaden für die klinische Praxis dienen sollte. Dies ist sogar oberhalb der Studien in Fettschrift auf der Seite des verlinkten Reprint-Servers zu entnehmen.

Pünktlich zum Beginn von 2G und 3G steht das Koalitionspapier von SPD, Grünen und FDP, auch wollen die Grünen morgen ihre Minister nennen. Die Medien berichten unentwegt davon, während diese der eigenen schwindenden Leserschaft verschweigen, dass sich spätestens seit heute Millionen Deutsche haben krankschreiben lassen, Überstunden abbummeln, Urlaub nehmen oder gar gekündigt haben. Mit der sogenannten Schwarzen Pumpe ist wohl das erste Kraftwerk nicht voll einsatzfähig. Stefan Raven News wird berichten, wenn bei den Scheinjournalisten von Spiegel, Welt und Tageschau die Lichter ausgehen sollten und man sich darüber wundert.

Die BG Bau schadet nicht nur den im Bauwesen beschäftigten Menschen, sondern auch den Firmen selbst. Sie verrät ihre Lobbygruppe, weil sie ihre Arbeit nicht macht und sich nicht informiert.

Newsletteranmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.