Facebook

Zensur auf der einen Seite und Billigung von Beleidigungen und Mobbing auf der anderen Seite sind zwei unterschiedliche Seiten der Social-Media-Plattformen. Aufgrund dieser Maßnahmen geht der Nutzerumfang seit Jahren zurück. Zwar verzeichnen die Plattformriesen wie Facebook zwar noch einen Zuwachs an Usern, doch stecken dahinter meistens Zweit- und Fake-Accounts, die unter anderem auch zur Diffamierung dienen.

Doch nun gingen einige Anbieter offenbar zu weit. Facebook bekam dies zu spüren. Einst mit guter Bewertung und eine der TopApps im PlayStore ist das Angebot von Marc Zuckerberg nun schlechter bewertet als die unbeliebte Corona-App des RKI. Dies “schaffen” nicht viele Apps.

Newsletteranmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.