Statt auf umweltschonender Kernkraft oder dem Gas aus NordStream2 setzt Wirtschaftsminister und Verschwörungsideologe Robert Habeck auf Kohlestrom, um die Sanktionen, die nicht Russland, sondern die eigene Bevölkerung treffen, „abzufedern“. Doch wie alles, was der Grünenpolitiker bisher anfasste, droht auch das ein Fiasko zu werden. Denn die Züge können wahrscheinlich gar nicht die Kraftwerke beliefern.

„Es ist sehr fraglich, ob der Schienengüterverkehr zusätzliche importierte Kohletransportmengen überhaupt noch aufnehmen kann“, sagt Frank Huster vom Bundesverband Spedition und Logistik zum Zentralorgan Bild. Auch Verkehrs-Staatssekretär (das gibt es wirklich) Oliver Luksic (FDP) bestätigt, dass Bahn und Schiff am Limit seien. Es wäre ein langer Vorlauf für einen reibungslosen Transport notwendig. Genau das sind eben die Folgen bei sogenannten Lieferketten, wenn man alles reibungslos und minutiös plant. Man kann dann keine einzelnen Zahnräder aus dem Getriebe entfernen.

Petroleumheizung
Versandkostenfrei bei Kopp bestellen.

Newsletteranmeldung

Werbung

Vir-Ex-Vita

VIR-EX VITA nach Dr. DoeppAusleitung mutlipler Schadstoffen von Impfungen. 💉💉

Dr. Doepp über die Coronakrise:

«Es ist nach allen Unterlagen, die ich habe, ein Fake. Dahinter stecken ganz andere Interessen. Die Maske ist ja reiner Blödsinn, das ist eine Versklavung der Menschheit. Es wäre ohne weiteres möglich, ohne Impfungen das Ganze zu beenden.“
Und diese Aussage machte ihn zum
„Verschwörungstheoretiker“ 😏

Dr. Doepp hat aus seiner jahrzehntelangen Erfahrungen als Naturmediziner eine Rezeptur entwickelt, die mithelfen kann, Inhalte von Impfstoffen aus dem Körper zu leiten.
Dieses ist für alle Menschen, die sich in guten Glauben haben Impfen lassen und nun unter Nebenwirkungen leiden bzw. die sich vor eventuelle Nebenwirkungen schützen möchten.

Auch für Ungeimpfte ist das Elixier von hoher entgiftender Wirkung und daher sehr empfehlenswert.
Somit hast Du Dein Schutzschild gegen das, was gerne „Viren“ genannt wird🛡

👉Dein VIR – EX VITA 💪❤️

Ein Gedanke zu „Habecks Kohleplan droht auch zu scheitern – Züge können Kraftwerke wohl nicht beliefern“
  1. „[…] Robert Habeck auf Kohlestrom, um die Sanktionen, die nicht Russland, sondern die eigene Bevölkerung treffen, „abzufedern“. […]“

    Der – nebst Komplizen – will gar nichts abfedern, Habeck WILL – so ist ihm das aufgetragen worden – Deutschland komplett und nachhaltig zerstören. Ob das nun Habeck, Lauterbach, Scholz, Baerbock oder sonst ein Deutschland hassendes Geschöpf ist, hat zum Ziel, dieses Land restlos „gegen die Wand zu fahren“.

    Es geht eben NICHT um „Inkompetenz“, um „Geistesschwäche“ oder irgendeine andere – völlig unglaubwürdige – Ausrede, es geht „schlicht und ergreifend“ um die Umsetzung krimineller Energie! Zu diesem Schluss wird man gelangen – mir ging das jedenfalls so – wenn man die Sachverhalte näher untersucht! Ein Gedanke, mit dem der unterwürfige, obrigkeitshörige und einfältige „Schländer“ nicht klarkommt. Wir leben in einer Idiokratie, in der die kriminellen Subjekte durch die „Nützlichen Idioten“ in den Positionen gehalten werden, die sie derzeit besetzt halten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.