Die Inflation im Euro-Raum ist im Dezember überraschend erneut auf ein Rekordhoch gestiegen. Waren und Dienstleistungen kosteten durchschnittlich 5 Prozent mehr als ein Jahr zuvor, wie das Statistikamt Eurostat am Freitag zu seiner ersten Schätzung mitteilte. Das ist der höchste Wert seit Beginn der Statistik 1997. Auch in Deutschland steigen die Preise immer stärker. Die Inflationsrate wird nach Schätzungen des Statistischen Bundesamtes im Dezember 2021 voraussichtlich 5,3 Prozent betragen (gemessen als Veränderung zum Vorjahresmonat). Das ist der stärkste Anstieg seit 1993.
https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2022/01/PD22_005_611.html
Dazu sagt der arbeits- und sozialpolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, René Springer:
„Allen Beschwichtigungen zum Trotz zieht die Inflation in Deutschland weiter an und beträgt im Dezember bereits 5,3 Prozent. Bei Bundesregierung und EZB herrscht dennoch Funkstille. Man will sich dort mit der drohenden Enteignung der eigenen Bürger nicht auseinandersetzen und kümmert sich lieber um das Wetter im Jahr 2050. Dadurch stehen aber bereits heute Millionen Menschen im Regen und müssen zusehen, wie der tägliche Einkauf immer teurer wird, Sprit-, Strom- und Heizkosten durch die Decke gehen und ihre Sparguthaben dahinschmelzen. So kann es nicht weitergehen.
Die Bundesregierung muss endlich in die Gänge kommen, die Inflation wirksam bekämpfen und den Inflationsschmerz lindern. Wir benötigen in Deutschland dringend einen Anti-Inflations-Schutzschild, der über die Bevölkerung gespannt wird. Notwendige Sofortmaßnahmen im Rahmen dieses Schutzschildes sind die Abschaffung der Energiesteuer und der neuen CO2-Steuer sowie die Aussetzung der Umsatzsteuer auf Strom, Gas und Heizöl. Die Regelleistungen im SGB-II und bei der Grundsicherung im Alter müssen sofort überprüft und an die Inflationsentwicklung angepasst werden. Außerdem muss der steuerliche Grundfreibetrag deutlich angehoben werden, so dass Arbeitnehmern und Rentnern am Ende des Monats mehr Netto vom Brutto in der Tasche verbleibt.“
12,99 €
Verewigt statt gelöscht: Die Bhakdi-Videos jetzt auf DVD
So schnell wie Covid-19 auftauchte, so schnell befand sich die Gesellschaft in einem unaufhaltsamen, von Politik und Medien befeuerten Wahn von Panikmache, Maskenzwang, Lockdown und Impfchaos. Bürgerliche Freiheits- und Grundrechte wurden in einem nie da gewesenen Ausmaß eingeschränkt.
Solide Aufklärung jenseits politischer und medialer Panikmache
Prof. Dr. Sucharit Bhakdi zählt zu den Ersten, die es wagten, öffentlich und mit soliden wissenschaftlichen Erkenntnissen gegen die Herrschaft der Angst zu argumentieren. Woran erkennt man eine echte Pandemie? Wann sind Viren gefährlich? Warum eigentlich Masken? Was wissen wir über gentechnische Impfungen? Wem kann man noch trauen?
Die Angst der Eliten vor dem Gegenargument
Millionenfach angeklickt, wurden zahlreiche Videos von Prof. Dr. Sucharit Bhakdi von YouTube und anderen Videoplattformen gelöscht.
Diese Sammlung besteht aus seinen vier wichtigsten Videos und verschafft Ihnen exklusiven Zugang zu den teilweise gelöschten. Es erwarten Sie:
- Der offene Brief an die Bundeskanzlerin
- Der Beitrag beim Kopp-Kongress zu den Themen Immunität, Herdenimmunität und Impfung
- Die brisanten Fakten zur Impfwirkung
- In Zusammenarbeit mit Prof. Dr. Arne Burkhardt: Die wissenschaftlichen Nachweise zu den Impfschäden
Mehr als 2 Jahre nach Ausbruch der Corona-Pandemie haben die Menschen einen Anspruch auf eine sachliche und faktenbasierte Aufarbeitung der Krise, vor der sich die Verantwortlichen bis heute scheuen.
DVD statt YouTube
Die wichtigsten Zeitdokumente unlöschbar für Ihr Archiv
Mit einem Kauf dieser DVD unterstützen Sie den Verein MWGFD und damit die Arbeit von Prof. Dr. Sucharit Bhakdi und von Prof. Dr. Arne Burkhardt.