Rente

Rente mit 67, Rente mit 69. Gängige Schlagworte in den sogenannten Mainstreammedien. Doch wie schaut es mit dem Willen der arbeitenden Bevölkerung aus? Stefan Raven News fragte nach und 5.841 Deutsche stimmten ab. Die Rente mit 60 liegt dabei klar vorne.

Banken, Flüchtlinge, Corona, Impfstoffe oder ominöse Initiativen von selbsternannten Naturschutzorganisationen und anderen NGOs. Dafür ist stets ausreichend Geld vorhanden und man macht auch entgegen des Haushaltsplans neue Schulden. Alles ist möglich, aber nicht, wenn es um unsere Rentner geht.

Menschen, die ein Leben lang hart gearbeitet haben, sollen noch weiter, noch länger arbeiten, eine weitere Nullrunde hinnehmen. Zu viele Rentner, zu wenig Erwerbstätige, obwohl Deutschland erst vor einigen Jahren das Rekordhoch der Erwerbstätigen neu aufgestellt hat, so heißt es.

Für alles wird Geld ausgegeben, nur nicht für diejenigen, die ihr Leben lang hart gearbeitet haben, um den Staatsapparat am Laufen zu halten. Stefan Raven News ist der Meinung, dass dies verlogen ist und stinkt.

Newsletteranmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.