Regierung

Die transatlantischen und regierungsnahen Medien berichteten in den letzten Tagen von leeren Geldautomaten und Regalen in Russland. Diese Verschwörungserzählungen haben wir in den verlinkten Artikeln bereits widerlegt. Doch die Regale sind tatsächlich leer. Allerdings in Deutschland.

Dass in bestimmten Bereichen einige Produkte knapp werden könnten, haben wir bereits (als erste) dargelegt. Doch viel mehr Produkte sind am heutigen Montag im Supermarkt fast oder ganz ausverkauft. Dies liegt allerdings nicht an den fehlenden Lieferungen aus der Ukraine und Russland, sondern in erster Linie an zwei entscheidende Faktoren.

Zum einen neigen die Deutschen aufgrund der medialen Falschberichterstattung und Panikmache wieder zu vermehrten Hamsterkäufen. Dabei trifft es in erster Linie dieses Mal nicht das Klopapier, sondern Produkte, die mit Getreide hergestellt werden. Darunter auch das beliebte Berliner Pilsener in unserer Redaktion. Ich konnte die letzten neun Flaschen aus unserem Supermarkt ergattern, so dass die Berichterstattung für die Woche gesichert ist.

Der andere Grund hängt aber zum Teil mit der Ukraine-Krise zusammen. Allerdings ist das ein Phänomen, was Deutschland ganz besonders trifft, während andere Länder ihre Bürger bereits entlastet haben. Der Transatlantiker und Finanzminister Christian Lindner sieht nämlich von einer Senkung der Spritpreise ab und schadet damit der Bundesrepublik maßgeblich. Stattdessen möchte er zusammen mit seinem Verschwörungskollegen Robert Habeck in der Nordsee nach Öl bohren. Dem Endverbraucher ist damit nicht geholfen. Dem ganzen Land ist mit dieser Regierung nicht geholfen. Aber wie heißt es so schön? Wie gewählt, so geliefert.

Newsletteranmeldung

Werbung

Vir-Ex-Vita

VIR-EX VITA nach Dr. DoeppAusleitung mutlipler Schadstoffen von Impfungen. 💉💉

Dr. Doepp über die Coronakrise:

«Es ist nach allen Unterlagen, die ich habe, ein Fake. Dahinter stecken ganz andere Interessen. Die Maske ist ja reiner Blödsinn, das ist eine Versklavung der Menschheit. Es wäre ohne weiteres möglich, ohne Impfungen das Ganze zu beenden.“
Und diese Aussage machte ihn zum
„Verschwörungstheoretiker“ 😏

Dr. Doepp hat aus seiner jahrzehntelangen Erfahrungen als Naturmediziner eine Rezeptur entwickelt, die mithelfen kann, Inhalte von Impfstoffen aus dem Körper zu leiten.
Dieses ist für alle Menschen, die sich in guten Glauben haben Impfen lassen und nun unter Nebenwirkungen leiden bzw. die sich vor eventuelle Nebenwirkungen schützen möchten.

Auch für Ungeimpfte ist das Elixier von hoher entgiftender Wirkung und daher sehr empfehlenswert.
Somit hast Du Dein Schutzschild gegen das, was gerne „Viren“ genannt wird🛡

👉Dein VIR – EX VITA 💪❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.