Arzt Corona

7 Tage ließen wir unsere Leser auf dem persönlichen Telegram-Kanal von Stefan Raven abstimmen. Was ist Corona in ihren Augen?

Uns ist bewusst, dass der Kanal überwiegend von Menschen genutzt wird, die den Coronamaßnahmen kritisch gegenüberstehen. Aber uns ist auch bewusst, dass dies Menschen sind, die sich frei informieren, selbst Gedanken machen und es im zugehörigen Chat viele Diskussionen über unterschiedliche Meinungen gibt. Unter den Lesern des Kanals sind durchaus auch Menschen, die die Maßnahmen befürworten, so dass doch eine nicht unerhebliche Wertschöpfung aus dieser Umfrage entsteht.

Endergebnis der Umfrage vom 25. bis 31.12.2020.

Von den 1.028 abgegebenen Stimmen haben ein Drittel abgestimmt, dass Corona entweder ein Fake ist oder gar nicht existiert. Der Unterschied ist, dass ein Fake gewollt ist. Über 50 % der Befragten halten Covid-19 für eine Grippe oder leichte Grippe und nur 16 % für wirklich gefährlich.

Newsletteranmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.