Maske

In linksextremen und transatlantischen Medien wie z. B. der Welt macht derzeit ein vermeintliches Ergebnis einer Umfrage die Runde, wonach die Mehrheit der Deutschen angeblich gegen Lockerungen sein sollen. Verschwörungsideologe Karl Lauterbach hat sich gleich auf diese gestürzt. Doch handelt es sich bei dieser Umfrage um eine Fälschung.

Schon ein normal denkender Mensch fragt sich, wo diese Mehrheit der Deutschen leben soll. Man kennt Arbeitskollegen, Verwandte, Freunde, die Leute in der Bar, im Restaurant, ggf. im öffentlichen Personennahverkehr, beim Fußball, etc. Kaum einer nimmt den Corona-Bluff noch ernst und sieht ihn genau als solchen an. Und nein, das geht hier in der Beschreibung nicht um Verschwörungsideologen in einer kleinen Blase, sondern um Menschen, die wir auch selbst kennen, die trotz der guten Aufklärung nicht an die Fakten glaubten, die Angst hatten, sich impfen ließen und all den ganzen Spaß mitmachten.

Die Befragung des Hamburg Center for health Economics (eine gemeinsame Forschungseinrichtung der Universität Hamburg und dem Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf wurde im Rahmen der European Covid Survey durchgeführt. Ob dies über mehrere Wege geschah, ist unklar, fest steht aber, sie wurde mindestens über das Umfrageportal Meinungsplatz.de durchgeführt. Stefan Raven nimmt selbst an diesem Umfrageportal teil und hat sich die verschiedenen Umfragen, welche sich mit Covid beschäftigten oder Regierungsumfragen beinhalteten aufgeschrieben und gemerkt.

Unter den Umfragen, an denen er teilnahm, war auch die oben geschilderte Umfrage. Sie war mit 15 Minuten angesetzt und sollte mit 1,50 Euro vergütet werden. Dabei wurden eingangs einige Fragen gestellt, welche sich auf Alter und Geschlecht beziehen, Wohnort, etc. Dann wurde die Meinung zu Corona und der politischen Ausrichtung allgemein abgefragt. Dort gab Raven seine Meinung ehrlich preis. Doch nach vier Minuten wurde die Umfrage dann abgebrochen. Es erschien die Meldung, dass an dieser Umfrage genügend Menschen mit den selben soziodemographischen Eigenschaften schon teilgenommen hätten. Er erhielt 1 Los zu einem monatlichen Gewinnspiel des Portals als Trostpreis.

An für sich ist es schon merkwürdig, wenn bei solchen Umfragen nach soziodemographischen Profilen bewertet wird. Hin oder her, offensichtlich wurden so Kritiker der Coronamaßnahmen, die aktuell ohne Frage die gesellschaftliche Mehrheit darstellen – um das zu sehen, genügt die Teilnahme am gesellschaftlichen Leben – aus der Umfrage vorzeitig ausgefiltert, um so zu dem gewünschten Ergebnis zu kommen. Möglicherweise soll so medial der Eindruck vermittelt werden, dass es die Mehrheit sei, die an den Maßnahmen festhalte, um so Maßnahmekritiker nicht nur zu täuschen, sondern auch unter Druck zu setzen, weil ihnen vermittelt werden soll, sie seien eine Minderheit. Die Umfrage wurde jedoch vor bereits sechs Wochen durchgeführt. Doch erst jetzt, wenige Tage nach dem Fallen der Maskenpflicht in den ersten Bundesländern, wird sie veröffentlicht. Kann man hier zu Recht eine inszenierte Täuschung auf pseudowissenschaftlicher Basis vermuten? Wir tun es.

Newsletteranmeldung

Werbung

*Werbung

🌿🌿🌿 Floratur EM BIO / Gesundheit für DICH 🌿🌿🌿

👉Effektives Kräuterferment für gesunden Darm👈

Zehn verdauungsfördernde Pflanzen
In Floratur EM BIO findest Du Kamille, Pfefferminze, Thymian, Artischocke, Brennnessel, Fenchel, Anis, Oregano, Bockshornklee und Kümmel, die allesamt eine wohltuende Wirkung auf die Verdauung haben und seit Jahrhunderten für die Pflege der Gesundheit im Gebrauch sind. Die Pflanzen werden auf Zuckerrohrmelasse milchsauer vergoren und mit verschiedenen darmstärkenden Mikroben-Kulturen vermischt. Die positiven Bakterien vermehren sich und transformieren die Kräuter innerhalb von zehn Tagen. Die Melasse, die als Nahrung für die Mikroorganismen dient, ist dabei nach dem Fermentationsprozess völlig verbraucht. So entsteht ein natürliches, frisches Getränk mit “Lebenskraft”, die den Körper auf vielen verschiedenen Ebenen unterstützt:

☘️ Regulierung: Die enthaltenen Mikroorganismen verringern Fäulnisprozesse im Darm und regulieren den pH-Wert im Verdauungstrakt. So hemmen sie Fäulnisbakterien, Candida, Salmonellen und andere unerwünschte Parasiten in ihrem Wachstum.

☘️ Aufbau: neben einer stimulierenden Wirkung sorgt Floratur für eine konstante Erneuerung der positiven Darmbakterien. Gewinnen sie die Oberhand, wird das Milieu gesund basisch gehalten.

☘️ Entschlackung: Schlacken werden ausgeschieden, so dass sie sich nicht im Körper ablagern. Der Darm erfährt eine sanfte Reinigung, die Darmflora wird nachhaltig aufgebaut. Auch die Leber und Galle werden gereinigt.

☘️ Abwehr: Die vergorenen Kräuter versorgen den Organismus bis ins Blut mit wichtigen Antioxidantien, die der Entwicklung von freien Radikalen entgegenwirken und die Kettenreaktionen im Körper stoppen, die von aktiviertem, aggressivem Sauerstoff in Gang gesetzt werden.

☘️ Versorgung: Durch den Aufbau der Darmflora kann der Körper die ihm zugeführte Nahrung bestens aufschließen und wird mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt. Auch bestimmte B-Vitamine werden verstärkt produziert, wenn die Milchsäurebakterien in ausgewogener Vielfalt vorhanden sind.

☘️ Unterstützung bei Krankheiten: Gepflegte Darmflora hilft mit, laufende Therapien zu ergänzen und Heilerfolge zu stabilisieren.

Anwendung:
Täglich 30 ml Floratur EM Bio mit 200 ml Wasser oder Saft verrühren und trinken. Die empfohlene minimale Anwendungsdauer beträgt 2 Wochen. Eine Flasche reicht für 16 Tage. Die empfohlene Portion (Tagesdosis) für einen Erwachsenen beträgt 30 ml. Die Flasche enthält 16 Portionen.

Von einem Deutschen Hersteller WALDKRAFT. Steht für Qualität und Gesundheit.

Mit dem Gutscheincode „Raven“ bekommst du für deine Erstbestellung 10% auf deinen kompletten Einkauf. Tu dir und deinem Körper etwas gutes und schütze dich 💪

Ein Gedanke zu „Studie, wonach sich Mehrheit der Deutschen weniger Lockerung wünschen würden, ist gefälscht“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert