BioNTech Impfstoff

Eine Studie des amerikanischen Centers for Disease Control und Prevention (CDC) zeigt, dass die Wirkung der sogenannten „Booster-Impfung“ derart schnell nachlassen soll, dass auf die vierte Impfung vermutlich auch bald eine fünfte und sechste folgen könnten.

Nicht ohne Grund setzt bei den sogenannten „Booster-Impfungen“ eine Stagnation ein. Die Impfung hält nicht, was die herrschenden Politiker versprochen haben. Sie schützt nicht vor einer Ansteckung, einer Erkrankung oder der Weitergabe des Virus. Selbst die entscheidende Frage, ob die Impfung tatsächlich vor einem schweren oder gar tödlichen Verlauf schützt, ist nicht abschließend geklärt.

Die Menschen haben offenkundig keine Lust auf ein Booster-Abo und möchten sich nicht alle drei bis vier Monate impfen zu lassen. Es stellt sich die Frage, warum die Regierungen unbedingt wollen, dass sich alle Menschen gegen Corona impfen lassen? Die Gefährlichkeit des Virus hat – sofern es in formulierter Zahl überhaupt existiert hat – enorm abgenommen, und gleichzeitig ist die Wirkung der Impfung drastisch zurückgegangen. Es ist Zeit, gesunden Menschenverstand walten zu lassen und alle Maßnahmen zurückzunehmen. Wir fordern Freiwilligkeit und Selbstverantwortung bei allen Corona-Schutzvorkehrungen. Dauerimpfen ist jedenfalls keine Lösung!

Newsletteranmeldung

Werbung

Vir-Ex-Vita

VIR-EX VITA nach Dr. DoeppAusleitung mutlipler Schadstoffen von Impfungen. 💉💉

Dr. Doepp über die Coronakrise:

«Es ist nach allen Unterlagen, die ich habe, ein Fake. Dahinter stecken ganz andere Interessen. Die Maske ist ja reiner Blödsinn, das ist eine Versklavung der Menschheit. Es wäre ohne weiteres möglich, ohne Impfungen das Ganze zu beenden.“
Und diese Aussage machte ihn zum
„Verschwörungstheoretiker“ 😏

Dr. Doepp hat aus seiner jahrzehntelangen Erfahrungen als Naturmediziner eine Rezeptur entwickelt, die mithelfen kann, Inhalte von Impfstoffen aus dem Körper zu leiten.
Dieses ist für alle Menschen, die sich in guten Glauben haben Impfen lassen und nun unter Nebenwirkungen leiden bzw. die sich vor eventuelle Nebenwirkungen schützen möchten.

Auch für Ungeimpfte ist das Elixier von hoher entgiftender Wirkung und daher sehr empfehlenswert.
Somit hast Du Dein Schutzschild gegen das, was gerne „Viren“ genannt wird🛡

👉Dein VIR – EX VITA 💪❤️

Ein Gedanke zu „Studien zeigen, dass Wirksamkeit der Booster stetig abnimmt“
  1. Bin gelernter Handwerker und habe Angst um die Zukunft meiner Mischlingssöhne …die jetzige Regierung schürt Hass und Unzufriedenheit …durch falsche immigration entsteht Ausländerhass …die haben alles falsch gemacht, dass die Guten von uns fernbleiben und nur die absolut unqualifizierten zu uns kommen …die guten bleiben nun fern da der Ausländerhass gestiegen ist …ebenso wandern mehr qualifizierte aus wie ein ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert