Sommer

Wenn man die Fakemedien um Berliner Kurier, Spiegel, Bild & Co. in den letzten zwei Wochen verfolgte, dann weiß man, dass Deutschland vollkommen unvorbereitet eine unfassbare Katastrophe bevorsteht. Es ist Sommer. Nur nennen diese Panikmedien, die um jede klitzekleine Auflage kämpfen eben Hitzewelle, Todeshitze, nie dagewesenen Hitzecrash, etc. Da dauerte es natürlich auch nicht lange, bis sich Chef-Verschwörungsideologe Karl Lauterbach zu Wort meldete.

Ausgerechnet im Südwesten, der für seine warmen Sommer bekannt ist, wird es auch diesen Sommer besonders warm. Und ja, für ältere Menschen und Obdachlose ist das eine Belastung. Das war schon immer so und ja, die sommerliche Wärme und Hitze ist manchmal wirklich schwer zu ertragen. Doch waren die Temperaturen im Mittelalter schon einmal wesentlich höher als heutzutage und trotzdem hat die Menschheit überlebt. Es kam sogar zu einer Hochzeit, einen gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und politischen Aufbruch. Gerade Letzteren können wir dieser Tage mehr denn je gebrauchen.

Dennoch: Karl Lauterbach hat gewarnt. Für Mitte Juli rechnen einige Meteorologen mit einer außergewöhnlichen Hitze in Deutschland. So ist auch der ZDF-Wetter-Mystiker Özden Terli alarmiert: „Ich habe noch nie solche Temperaturen für Deutschland in einem Wettermodell gesehen“, schreibt der Meteorologe auf Twitter. Tja, auch für Berlin wurde ein derartiges Wetter vorausgesagt. Seriöse Wissenschaftler gehen dagegen von 27 bis 28 Grad in der Wochenmitte aus. Nichts untypisches für einen Sommer. Warum soll auch ein Zentralorgan wie das ZDF, welches bei Corona und der Ukraine lügt, ausgerechnet beim Wetter die Wahrheit sagen?

Immerhin sagt der Meteorologe, dass es sich bei diesen Aussagen um keine Vorhersagen handelt und man abwarten soll. Ja, warum dann der ganze Alarm? Tatsächlich kam es 2018 und 2019 zu zwei aufeinanderfolgenden sehr warmen und heißen Sommern, nachdem es in den Jahren zuvor meist durchschnittlich bis kalt und regnerisch war.

Warnung über heiße Tage sind wichtig und richtig. Doch beginnt es zu nerven, wenn damit oftmals zu Unrecht Schlagzeilen mit Falschnachrichten gefüttert werden und dann auch noch die Warnsirene der Nation anfängt zu… naja… warnen.

Newsletteranmeldung

Werbung

*Werbung

Bauchgefühl eine wohltuende Mischung für den Darm*
*Liefert Vitamin C zur Erhöhung der Eisenaufnahme, Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung und Unterstützung eines normalen Energiestoffwechsels.

Eines unser Top Produkte ist endlich wieder da. Bauchgefühl. Egal ob in Pulver oder Kapselform es ergänzt die Versorgung des Stoffwechsels. In unserem Alltag sind wir gewohnt, auf das Äußere zu schauen. Was in uns los ist, findet im Verborgenen statt und interessiert uns deshalb weniger. Dabei lohnt es sich sehr, darauf zu hören, was uns der Bauch sagen will.

Der Darm hat Aufmerksamkeit verdient
Im Darm sitzen 80% aller Immunzellen. Er kommuniziert mit unserem Gehirn, sorgt dafür, dass wir die richtigen Nährstoffe aufnehmen und meldet, wenn etwas nicht stimmt. Und das ist nur ein Bruchteil der unzähligen Funktionen, die er in unserem Körper übernimmt. Umso wichtiger ist es, dass wir ihn unterstützen.

Bauchgefühl – Gutes aus der Natur
Ganz gleich, in welcher Lebensphase du dich gerade befindest – es ist immer gut, auch mal an sich zu denken. Besonders, wenn du gerade mal nicht wie gewohnt vor Lebenskraft strotzt.

Anwendungsempfehlung
Pulver: 2x täglich 2 gestrichene Messlöffel mit 250 ml (Pflanzen-)Milch verrühren, sofort trinken. 1 Stunde Abstand zu Mahlzeiten einhalten. Die empfohlene minimale Anwendungsdauer beträgt 30 Tage. Beginne in der ersten Woche mit halber Dosierung.

Kapsel: 2x täglich 5 Kapseln mit Flüssigkeit verzehren. Eine Stunde Abstand zu Mahlzeiten einhalten. Die empfohlene minimale Anwendungsdauer beträgt 30 Tage. Beginne in der ersten Woche mit einer halben Dosierung.

Zutaten
Flohsamenschalen*, Katzenkrallerinde*, Apfelpektin, Papayablätter**, Boldoblätter**, Topinamburknolle*, Löwenzahnwurzel*, Kamillenblüten*, Lapachorinde*, Kurkumawurzel*, Camu-Camu-Frucht***, Bambussilizium (75 % Siliziumgehalt), Mariendistelsamen*, Bockshornkleesamen*

* aus kontrolliert biologischem Anbau (60,3 % des Pflanzenpulvers)
**aus nachhaltiger Wildsammlung
*** aus natürlichem Anbau

Mit dem Gutscheincode „Raven“ erhältst du 10 % auf deine Erstbestellung.
_____________________________
👉Bauchgefühl – Kapseln 530 Stück
👉Bauchgefühl Pulver – Pulver 310 Gramm
Auf dem Weg zur Heilung für Mensch und Tier. 💚
Waldkraft ist an deiner Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.