Antigentest

Nach unseren Informationen fordern verschiedene Verbraucherschützer eine Überprüfung aller in Deutschland zulässigen Corona-Schnelltests. Zudem müssten Informationen zur Qualität einzelner Tests besser aufbereitet werden. Bislang hat das Paul-Ehrlich-Institut nur einen kleinen Teil der Tests untersucht und die Ergebnisse in einer Liste auf seiner Website veröffentlicht. Die Untersuchungsergebnisse seien nicht verständlich genug, dass der Verbraucher sofort sehen könne, was der Test tauge, den er gerade in der Hand habe.

Stefan Raven News hat bereits berichtete bereits vor Weihnachten von einer mangelnden Qualität der Schnelltests, was durch das PEI bestätigt wurde. Es ist unbestreitbar, dass diese fragwürdigen Testes Maßgabe für die Freiheiten sind, die wir aktuell in einer vermeintlichen Demokratie genießen (dürfen). Warum hat es diese Untersuchungen und entsprechende Veröffentlichungen nicht schon viel früher gegeben? Fragen, auf die immer mehr Bürger der Bundesrepublik Antworten erwarten.

Newsletteranmeldung


Cannasan GOLD von Waldkraft

Cannabis als ganze Pflanze wird schon seit langer Zeit verwendet: Bereits vor 2.500 Jahren wurde es in China geraucht. Das besagt eine Studie, die im Fachblatt Science Advances veröffentlicht wurden. Seit dieser Zeit wissen Menschen um die Heilkräfte dieser außergewöhnlichen Pflanze. Cannabis enthält THC, einen Stoff, der süchtig machen kann, kaum jedoch bekannt ist das CBD, welches ebenfalls in der Cannabis-Pflanze enthalten ist.

Auch das goldene Cannasan bekommt ihr in gewohnter Waldkraft-Qualität:

🌿 aufwändig entwachst
🌿frei von GMO (gentechnisch modifizierte Organismen)
🌿frei von schädlichen Rückstände (Schwermetalle, Pestizide, etc.)
🌿Labor-geprüft
🌿100% EU-zertifizierter Hanf

👉Weitere Goldene Produkte von Waldkraft

Mit dem Gutscheincode: Raven bekommen alle Neukunden 10% auf die Bestellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.