Mücke

Klimapanik auf allen Kanälen der regierungsnahen und transatlantischen „Nachrichten“magazine. Die Energiebranche profitiert reichlich von den Verschwörungserzählungen, nun legt aber auch das RKI nach. So warnte es vor exotischen Krankheiten in Deutschland – möchte man hier etwa Impfstoffe für Tropenkrankheiten bewerben?

Ob nun Dengue-Fieber, FSME oder gar Malaria. Der Veterinär Lothar Wieler dreht gewaltig an der Panikschraube. Denn es ist Sommer in Deutschland und während manch einer an den wenigen sehr heißen Tagen ächst, verkauft sich die Mär vom Klimawandel besonders gut. Warum so viele Veterinäre in Lobbypositionen sind? Weil man im Veterinärbereich das größte Geld mit Pharmaprodukten machen kann. Nur falls sich einer mal gefragt hat, warum ein Viehdoktor Chef des RKI ist und kein Humanmediziner.

In der Tat gab es Malaria bereits in Europa und in Nordamerika und zwar zum Ende des Zweiten Weltkriegs. Das Dengue-Fieber kommt vereinzelt in Europa vor und FSME gibt es hier schon länger, ist allerdings seit Jahren auch rückläufig. Hinzu kommt, dass FSME nicht in des Geschwurbel des RKI-Chefs vom Klimawandel passt, da dies keine „exotische“ Erkrankung ist, sondern diese in Mitteleuropa, Osteuropa und Russland vorkommt.

Wenn eine Behörde ohne Risiko und mit Verweis auf unwissenschaftliche Quellen vor etwas warnt, dann geht das meisten mit der Vermarktung von pharmazeutischen Produkten einher. Das hat uns weltweit die Geschichte der letzten 70 Jahre gezeigt. Warten wir es ab.

In Australien wurde auf jeden Fall am 28. März 2022 ein neues Malariamedikament für Kinder zugelassen. Die Forscher Scott Biering und Eva Harris von der Universität Berkeley in den USA haben im Oktober letzten Jahres ein erstes mögliches Medikament gegen das Dengue-Fieber entwickelt. Andrew Ullmann aus der FDP-Fraktion des Bundestages warnte medienwirksam zumindest schon einmal vor einer Wissenschafts- und Forschungsfeindlichkeit.

Newsletteranmeldung

Werbung

*Werbung

Bauchgefühl eine wohltuende Mischung für den Darm*
*Liefert Vitamin C zur Erhöhung der Eisenaufnahme, Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung und Unterstützung eines normalen Energiestoffwechsels.

Eines unser Top Produkte ist endlich wieder da. Bauchgefühl. Egal ob in Pulver oder Kapselform es ergänzt die Versorgung des Stoffwechsels. In unserem Alltag sind wir gewohnt, auf das Äußere zu schauen. Was in uns los ist, findet im Verborgenen statt und interessiert uns deshalb weniger. Dabei lohnt es sich sehr, darauf zu hören, was uns der Bauch sagen will.

Der Darm hat Aufmerksamkeit verdient
Im Darm sitzen 80% aller Immunzellen. Er kommuniziert mit unserem Gehirn, sorgt dafür, dass wir die richtigen Nährstoffe aufnehmen und meldet, wenn etwas nicht stimmt. Und das ist nur ein Bruchteil der unzähligen Funktionen, die er in unserem Körper übernimmt. Umso wichtiger ist es, dass wir ihn unterstützen.

Bauchgefühl – Gutes aus der Natur
Ganz gleich, in welcher Lebensphase du dich gerade befindest – es ist immer gut, auch mal an sich zu denken. Besonders, wenn du gerade mal nicht wie gewohnt vor Lebenskraft strotzt.

Anwendungsempfehlung
Pulver: 2x täglich 2 gestrichene Messlöffel mit 250 ml (Pflanzen-)Milch verrühren, sofort trinken. 1 Stunde Abstand zu Mahlzeiten einhalten. Die empfohlene minimale Anwendungsdauer beträgt 30 Tage. Beginne in der ersten Woche mit halber Dosierung.

Kapsel: 2x täglich 5 Kapseln mit Flüssigkeit verzehren. Eine Stunde Abstand zu Mahlzeiten einhalten. Die empfohlene minimale Anwendungsdauer beträgt 30 Tage. Beginne in der ersten Woche mit einer halben Dosierung.

Zutaten
Flohsamenschalen*, Katzenkrallerinde*, Apfelpektin, Papayablätter**, Boldoblätter**, Topinamburknolle*, Löwenzahnwurzel*, Kamillenblüten*, Lapachorinde*, Kurkumawurzel*, Camu-Camu-Frucht***, Bambussilizium (75 % Siliziumgehalt), Mariendistelsamen*, Bockshornkleesamen*

* aus kontrolliert biologischem Anbau (60,3 % des Pflanzenpulvers)
**aus nachhaltiger Wildsammlung
*** aus natürlichem Anbau

Mit dem Gutscheincode „Raven“ erhältst du 10 % auf deine Erstbestellung.
_____________________________
👉Bauchgefühl – Kapseln 530 Stück
👉Bauchgefühl Pulver – Pulver 310 Gramm
Auf dem Weg zur Heilung für Mensch und Tier. 💚
Waldkraft ist an deiner Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.