ImpfungImpfung, impfen

Wir alle kennen von einer Krankschreibung beim Arzt ja die sogenannten ICD-Codes. Diese beinhalten die genaue Definition der Krankheit. Doch neuerdings nicht nur das, auch gegen Covid19 ungeimpfte Personen werden nun still und heimlich damit stigmatisiert.

Die ICD-Codes haben zum Sinn, dass eine Auswertung und Beobachtung von Krankheiten erfolgen kann, was auch Sinn macht und gut ist. Doch neuerdings werden von der WHO Menschen damit stigmatisiert, die sich nicht gegen Covid19 haben impfen lassen. Z28 heißt der Code unter anderem. Und das betrifft nur die Covid-Impfung, nicht andere Impfungen wie beispielsweise Masern, die zwar auch unnötig, bzw. gefährlich sind, aber wo immerhin zum Teil eine Ansteckung verhindert werden kann. Bei Covid ist genauestens bewiesen, dass eine Impfung nicht vor einer Ansteckung oder einen schweren Verlauf schützt.

Dennoch befindet sich der Code Z28 im Block: „Personen mit potentiellen Gesundheitsrisiken hinsichtlich übertragbarer Krankheiten“. Übergeordnet ist das Kapitel XXI mit dem Namen „Faktoren, die den Gesundheitszustand beeinflussen und zur Inanspruchnahme des Gesundheitswesens führen“. In den USA werden Ärzte und Kliniken bereits angehalten, den Impfstatus ihrer Patienten abzufragen und weiterzuleiten. Es erfolgt damit eine systematische namentliche Erfassung der Ungeimpften.

Die hauptsächlich von der Pharmaindustrie und privaten Geldgebern wie Bill Gates finanzierte Weltgesundheitsorganisation (WHO) treibt ihre totalitäre Pharmadiktatur weiter voran: Wer impffrei ist oder nur über eine unvollständige Covid-19-Impfung verfügt, wird ab sofort „markiert“. Die ICD-Codes lauten „Z28.310“ (ungeimpft) respektive „Z28.311“ (nicht vollständig geimpft).

Newsletteranmeldung

Werbung

Artikel-Ende


Auf deine Mithilfe kommt es an!

Obwohl nur ein einziger Journalist mit der gelegentlichen Unterstützung zahlreicher ebenfalls freiberuflicher Kollegen und Ehrenamtler hat Stefan Raven News seit 2020 immer wieder Dinge aufgedeckt, die andere Medien erst später berichteten. Leider sehen es diese Medien nicht als angebracht an, den Erstberichterstatter (uns/mich) zu nennen, wie es im Journalismus Gang und Gebe ist. Einige haben uns sogar schon gelegentlich die Stories im wahrsten Sinne des Wortes geklaut. Das ist kein netter Umgang zwischen Kollegen.

Auf der anderen Seite werde ich auch immer wieder von politischen Extremisten angezeigt. Die Vorwürfe nennt man mir noch nicht einmal. Die Anzeigen stellen sich nach zwei Monaten von alleine ein. Es scheint hier vermutlich darum zu gehen, unliebsame Berichterstatter wegen ihrer hohen Trefferquote an Aufdeckungen einzuschüchtern. Funktioniert leider nicht, da weder ich, noch meine Kollegen uns jemals etwas zu schulden kommen lassen. Um ehrlich zu sein, motiviert uns dieses sogar noch, noch weiter zu bohren, noch mehr nachzuhaken und erst Recht über bestimmte Themen zu schreiben.

Diese Arbeit ist nur mit deiner Unterstützung möglich!

Helfe mit und stärke kritischen, unabhängigen Journalismus, der keine Rundfunkbeiträge oder Steuergelder bekommt, und keinen Milliardär als Finanzier hat. Als Journalist bin ich nur der Wahrheit und der Wissenschaft verpflichtet. Doch daher bin ich auch auf die freiwillige Unterstützung meiner Leser angewiesen.

Herzlichen Dank im voraus!

Per PayPal. 

Alternativ via Banküberweisung, IBAN: BE02 9741 0271 6040 BIC: PESOBEB1 (Kontoinhaber: Stefan Michels)

Ein Gedanke zu „WHO führte heimlich neuen ICD-Code zur Erfassung aller Ungeimpften ein“
  1. Ein weiterer Beweis: Das Rockefeller-Krankheitssystem/Schul(d)medizin des Verderbens muss weg!

    Westliche Medizin hat einige gute Punkte und erweist in einem Notfall große Dienste. Ich weiß das ziemlich gut. Gerade die Notfall-Medizin – die mit der Rockefeller-Erdölmedizin nichts zu tun hat, ist hervorragend. Zum einen war ich frw. Rettungssanitäter – heute nennt sich das ja Rettungshelfer – zum anderen hatte ich einen extrem schweren und seltenen Apoplex mit Stammhirnkompression und war 3 x klinisch tot.

    Jedoch es ist höchste Zeit, dass die Menschen erkennen, dass die heutige Schulmedizin (westliche Medizin oder Allopathie) mit ihren Schwerpunkten, wie Drogen (u.a. Medikamente, Impfungen), Bestrahlung, Operationen und noch mehr Drogen, seit ihrer Gründung eine kreisende Rockefeller-Erschaffung ist, die NUR dem Profit folgt.

    Aussage von John David Rockefeller: „Wir werden ihr Leben und auch ihren Verstand kurz halten, während wir so tun, als ob wir das Gegenteil tun würden…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert