Winter

Unsere Leser erinnern sich sicherlich noch an unsere Berichterstattung zum vermeintlichen Dürresommer, von dem außerhalb der Klimaschwurbelblase niemand etwas mitbekommen hat. Selbes Spiel treibt man seit Jahren allerdings auch mit dem Winter. Dieses Mal könnte es aber stimmen. Dennoch…

Im letzten Jahr war der Winter an einigen Tagen im Januar und Februar schön kalt, teils mit Temperaturen um die – 10 Grad. Auch Schnee ist gefallen. Ein schönes Winterwetter. Dennoch war der Winter wie in unseren Breiten üblich, sehr durchwachsen. Gelegentlich bekommen wir aber auch echte kalte Winter.

Letztes Jahr wurden dennoch Temperaturen von – 44 Grad im Norden und massivem Schneefall in Berlin vorausgesagt. Natürlich auch wieder beim linksextremen Hascheffektblatt Berliner Kurier.

Berliner Kurier vor einem Jahr.

Auch dieses Jahr gehen mit Dezemberbeginn natürlich die üblichen Meldungen zum kältesten Winter aller Zeiten los. Der kälteste Winter seit 10 Jahren soll es werden. Klingt nicht so brachial wie sonst üblich. ABER: Man muss auch gar nicht übertreiben. Denn dieses Jahr wird es laut allen Wetterregeln tatsächlich ein kälterer Winter. Wie kalt es werden wird, werden wir sehen.

Der Kälterekord in der Hauptstadt lag übrigens mit – 26,4°C am 28. Dezember 1788.

Newsletteranmeldung

Werbung

Wusstest Du, dass Propolis gerade im Sommer ein schützender und pflegender Allrounder für die ganze Familie sein kann?

Dank der vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Propolis, etwa mithilfe einer bio-zertifizierten Extrakt-Tinktur, erreichen uns immer wieder Fragen, wie und wann die kraftvolle Bienensubstanz uns im Alltag unterstützen kann.

Die Anwendung eignet sich vor allem für die Haut- und Mundpflege und kann unter anderem pflegen und schützen bei …

 

  • Hautverletzungen und kleineren Verbrennungen
  • Hautunreinheiten (wie z.B. Akne) 
  • Narben und Hautreizungen
  • Neurodermitis & Ekzemen
  • Themen der Zahn- und Rachenpflege

Bei Bedrop bestellen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert