Stefan Raven
6.51K subscribers
3.15K photos
924 videos
77 files
2.46K links
Objektiv, wahr, belegbar.
Download Telegram
to view and join the conversation
Widerstand statt Untergang.

T-Shirt gibt es HIER beim Hannes.

Gute Nacht für heute, morgen ein neuer Tag, eine neue Woche, der alte Kampf.

@stefanraven
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from florian_arnoldson
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🕊🕊🕊

🇿🇦Kleinkinder im Krankenhaus?!🇿🇦

Hatten die deutschen Medien doch recht ?

Ich bin an den Ort des Geschehens gegangen.
-Bis zu Ende schauen-

🤍TEILEN ERWÜNSCHT🤍

🤍Immer schön frei bleiben🤍


🕊🕊🕊
Folge mir auf:
--> Telegram
--> Instagram
🕊🕊🕊
Forwarded from reitschuster.de
Lauterbach wird Gesundheitsminister. Deutschland hat fertig.
Rette sich, wer (noch) kann.
Medien berichten von unter 5jährigen auf Intensivstationen in Südafrika wegen Omikron – eine LÜGE

„In Südafrika landen vermehrt junge Kinder wegen Omikron in den Krankenhäusern. Noch ist die Datenlage zu dünn, um gesicherte Erkenntnisse zu gewinnen. Einer Expertin zufolge könnte die neue Corona-Variante aber gefährlicher für junge Menschen sein“, so schreibt Deutschlands aufrufstärkste Webseite n-tv. Doch der Südafrika-Blogger Florian Arnoldson entpuppte dies vor Ort als dreiste Medienlüge.

Im Victoria…

https://www.stefanraven.de/international/medien-berichten-von-unter-5jaehrigen-auf-intensivstationen-in-suedafrika-wegen-omikron-eine-luege/

@stefanraven
Verblödung? Märchenerzähler Karl Lauterbach wird Gesundheitsminister

Was viele Menschen befürchtet haben, aber keiner so recht ernst nehmen wollte, ist unter dem kommenden Parlament Scholz jetzt traurige Realität geworden. Talkshowdauergast Lauterbach wird Gesundheitsminister. Dabei ist erschreckend, dass in der Geschichte der Bundesrepublik kein Politiker häufiger so klar und offen gelogen hat wie Lauterbach.

„Eine Boosterimpfung für alle wäre jetzt auf keinen Fall…

https://www.stefanraven.de/politik/verbloedung-maerchenerzaehler-karl-lauterbach-wird-gesundheitsminister/

@stefanraven
Messerstecherei zwischen Migranten im Münchener Hauptbahnhof – Zugverkehr musste eingestellt werden

München (ots) – Am Sonntagabend (5. Dezember) kam es am Münchner Hauptbahnhof zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Ein 21-Jähriger zückte wenig später im abfahrbereiten Zug ein Messer und stach einem 22-Jährigen in den Bauch. Anschließend flüchtete der Tatverdächtige über die Gleise. Der Zugverkehr von und nach München war vorübergehend eingestellt worden.

Bei der Bundespolizeiinspektion…

https://www.stefanraven.de/polizei/messerstecherei-zwischen-migranten-im-muenchener-hauptbahnhof-zugverkehr-musste-eingestellt-werden/

@stefanraven
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
In dem Artikel oben ging es ja um neutrale Berichterstattung. Hier jetzt meine persönliche Meinung zum Klabusterminister Lügenbach.

@stefanraven
​​ Die Jugend steht auf! SAMSTAG • 15 UHR • BERLIN

Den Regierenden geht es längst nicht mehr um das Wohl unserer Gesundheit. Es geht ihnen um Macht. Wenn der zukünftige Bundeskanzler Olaf Scholz sagt, für ihn gebe es keine roten Linien mehr, überschreitet die Politik endgültig ihre Kompetenzen.

Der Souverän, das ist nicht der Bundestag, nicht der auf Linie gebrachte Ethikrat, das sind nicht die Virologen, Journalisten und Pharmakonzerne – und schon gar nicht ein Verfassungsrichter, der mit der Kanzlerin gern mal zu Mittag isst.

🇩🇪 Der Souverän ist das Volk. Das sind Wir – das seid Ihr!

Seit zwei Jahren ist die regierende Politik planlos. Die Pflegekräfte leiden. Die Wirtschaft leidet. Die Jugend leidet. Nun will man Teile des Volkes endgültig brechen: Impfpflicht, Bußgelder, Beugehaft, alle sechs Monate boostern?

Aber nicht mit uns: Es reicht!

Schließt euch unserem friedlichen Protest an:

🗓 11. Dezember 2021, 15:00 Uhr

📍 Berlin (der genaue Ort der Demonstration wird kurzfristig bekanntgegeben!)

Teilt unseren Aufruf!
https://t.me/ImpfstreikDE
Liebe Freunde, einmal in eigener Sache.

Ich betreibe seit Beginn von Corona Stefan Raven News. Die Arbeit mache ich aus Überzeugung, weil die "normale" Presse hier versagt. Die geschalteten Werbeanzeigen sind Freundschaftsdienste von Leuten, von denen ich überzeugt bin. Ich habe meinen Hauptberuf und betreibe objektiven Journalismus aus Pflichtgefühl. Ich habe daher für meine Arbeit nie Geld genommen.

Aktuell stehe ich auch aufgrund von der Plandemie jedoch an einem Scheidepunkt. Unter den jetzigen Bedingungen ist es für mich kaum noch möglich, meinen Hauptberuf nachzugehen, zumal ich momentan ohnehin verletzt bin und daher krankgeschrieben.

Ich baue mir aktuell zwei Standbeine für selbstständige Arbeit auf, womit ich Februar/März mein Einkommen bestreiten kann. Bis dahin ist allerdings noch ein langer Weg.

Wer mich unterstützen will und vor allem KANN, darf dies gerne hier tun: https://paypal.me/stefanraven

Ich danke jedem einzelnen. Wer nicht viel hat, soll es aber bitte selbst behalten.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Habe ich gerade geschickt bekommen. Ich weiß nicht, ob das aktuell ist oder schon nen halbes Jahr alt oder was auch immer. Ich finde die Rede ganz interessant in Teilen. Der Text dazu lautete: Grad eben in Dessau, der Ärztin haben sie kürzlich die Praxis zugemacht, weil sie sich weigert gegen Corona zu Impfen.

@stefanraven
Vermeintlicher Fackelaufmarsch vor dem Haus der sächsischen Gesundheitsministerin Thema auf der Bundespressekonferenz

Am Wochenende kam es, wenn man den Staatsmedien glauben würde, zu einem Fackelaufmarsch vor dem Privathaus der sächsischen Gesundheitsministerin Köpping. Die Realität zeigt, dass dort ca. 30 Personen standen, die vereinzelt Fackeln – wie auf Demonstrationen gegen die Coronamaßnahmen innerhalb der dunklen Jahreszeit üblich – trugen und friedlich demonstrierten.

Herr Seibert nahm dazu Stellung und…

https://www.stefanraven.de/politik/vermeintlicher-fackelaufmarsch-vor-dem-haus-der-saechsischen-gesundheitsministerin-thema-auf-der-bundespressekonferenz/

@stefanraven
Forwarded from ThanQ Q 2Q21
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Biontech CEO Ugur Sahin gibt vor laufender Kamera zu nicht geimpft zu sein.
Forwarded from Michael Kulturstudio
Genau..Milliarden von Dosen herstellen, aber keine übrig für ihn,... genau mein Humor 😄
Wir werden siegen.

@stefanraven
Stefan Raven
Biontech CEO Ugur Sahin gibt vor laufender Kamera zu nicht geimpft zu sein.
ACHTUNG. das Video ist vom letzten Jahr, habe ich gerade gehört. Also in gewisser Weise hier auch Fakenews. Widerlich.