Stefan Raven
6.75K subscribers
2.57K photos
786 videos
73 files
2.1K links
Objektiv, wahr, belegbar.
Download Telegram
to view and join the conversation
Forwarded from Ein Prozent
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Endlich da: der "Ein Prozent"-Solifonds!

🟠 Auto abgebrannt? Wir haben da was.

🟠 Von Linksextremisten verleumdet oder angegriffen? Wir haben da was.

🟠 Ihr steht in der ersten Reihe und niemand hilft? Wir haben da was.

➡️ Wir haben den Solifonds ins Leben gerufen. Das Prinzip ist einfach: Ein großer Topf, wir alle zahlen ein – und wenn wieder ein Patriot für sein Engagement "bezahlen" muss, dann sind wir da.

🟠 Das Ganze funktioniert nur, wenn wir alle mitmachen. "Ein Prozent" legt vor und spendet 10.000 Euro in den Solifonds. Wer macht mit?

🟠 Alle Infos: www.solifonds.me
Forwarded from Der Volkslehrer-Kanal via @like
Weil das Laufen so viel Freude bereitet, und weil der Schwarzwald so schön ist, habe ich mich nochmal auf gemacht, die Gegend zu erkunden.
Blöderweise fing es fürchterlich an zu regnen und meine Orientierung verließ mich, aber ein hilfsbereiter Niedersachse und eine schöne AfD-Politikerin halfen mir, wieder zu meinem Auto zu finden.
Doch nun sehet und höret selbst!

https://volkslehrer.org/?p=1435

Du möchtest meine Arbeit unterstützen?

Mach mit bei den Volkskraftwochen, oder
✉️ sende einen Ablassbrief an:

Der Volkslehrer
Postfach 212022
10514 Berlin

🎁 Oder bestelle etwas im Volksladen:

DerVolksladen.com

Vielen Dank und wohlan!
Stefan Raven
Weil das Laufen so viel Freude bereitet, und weil der Schwarzwald so schön ist, habe ich mich nochmal auf gemacht, die Gegend zu erkunden. Blöderweise fing es fürchterlich an zu regnen und meine Orientierung verließ mich, aber ein hilfsbereiter Niedersachse…
Das ist mir in BaWü auch mal passiert. Auf einen Weinberg gejoggt, dann zog Nebel auf und ich kam im Nachbarort raus. Eine Briefträgerin und eine Autofahrerin halfen mir. "Wolle se jogge or wolle se nach Nordheim"? Natürlich wollte ich nach 90 Minuten laufen nach Nordheim, wo man mich schon gesucht hat. 😂
⚠️ Um 19 Uhr startet die YouTube-Premiere mit einem neuen Film aus der Reihe DS-TV: Unerhört!

DS-Chefredakteur Peter Schreiber im Gespräch mit Hannes Ostendorf von Kategorie C: Wie kam dessen ungewöhnliche Zusammenarbeit mit Xavier Naidoo zustande? Was bezwecken die beiden Sänger damit? Antworten auf diese und weitere spannende Fragen gibt es um 19 Uhr auf unserem YouTube-Kanal und auf Facebook. Eine Version mit geringerer Dateigröße zum leichteren Teilen über Telegram sowie ein Netzbeitrag auf www.deutsche-stimme.de folgen später.

Und nun: 🎥 Der Countdown läuft...
https://www.youtube.com/watch?v=b8A4Sb7Xc3A
Hat er nicht wortwörtlich gesagt, aber fast genauso.

@stefanraven
Forwarded from Freie Sachsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Linker Mob randaliert in Leipzig - Polizei hat sich zurückgezogen!

Tausende Linksextremisten ziehen jetzt gerade durch Leipzig, um sich mit der inhaftierten Terroristin Lina Engel zu solidarisieren. Fast alle sind vermummt, es fliegen Böller und durchgehend wird Pyrotechnik gezündet. Doch die gleiche Polizei, deren Führung immer wieder harte Einsätze gegen den bürgerlichen Anti-Coronamaßnahmenprotest anordnet, hat sich zurückgezogen - die linke Szene solle so nicht provoziert werden, heißt es aus Polizeikreisen. Das ist eine weitere Kapitulation des Rechtsstaates und zeigt, dass die Kretschmer-Landesregierung Linksextremisten Narrenfreiheit gewährt. CDU und Antifa - Hand in Hand?!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen
Forwarded from Anja
### R I C H T I G S T E L L U N G

Es geht momentan eine Audiobotschaft einer unbekannten Frau umher in der sie behauptet, eine Frau Dr. Kern aus Tharandt hat ihren Sohn geimpft und der ist daran (Gehirnthrombose) verstorben.

Diese Botschaft ist F A L S C H!!!!!!

Richtig ist:

+ dass Frau Dr. Kern eine Arztpraxis in Tharandt hat
+ dass ihr Mann Chefarzt einer Dresdner Klinik ist
+ dass beide einen Sohn haben/ hatten
+ dass der Sohn sich gegen COVID impfen lassen hat
+ nach dieser Impfung verstorben ist an Gehirnbluten

FALSCH ist:

dass Frau Dr. Kern ihren Sohn geimpft hat!!!!

R I C H T I G ist:

dass sie A B G E L E H N T hat ihren Sohn zu impfen UND dieser, weil er in den URLAUB fahren wollte, sich "woanders" hat impfen lassen!!!


E R G E B N I S:

Auf Grund der Sprachaufnahme ergeht ein übelster Shitstorm über diese MUTTER und Ärztin. Sie ist in psychiatrischer Behandlung deswegen!

MEINE AGENDA: Bitte stellt die Sache ÜBERALL richtig! Versetzt Euch in die LAGE einer Mutter, die so etwas unverschuldet vorgeworfen bekommt und die daraus folgenden Konsequenzen!

Tobias Fuchs - AfD Stadtrat Wilsdruff
18.09.2021
Durch Leipzig ziehen grad kriminelle Antifaschisten und zertrümmern Schaufensterscheiben. Alles für ihre Gesinnungsgenossen wie Lina Engel
Auch der bekannte linke SzeneAnwalt Jürgen Kasek (Stadrat in Leipzig für die Grünen) ist vor Ort. Hier mit der Landtagsabgeordneten der Linken Juliane Nagel
Solidarisierung mit den Verbrechern der Hammerbande
Forwarded from PC Records offiziell
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die friedlichen Demonstranten für Weltoffenheit und Demokratie aktuell in Leipzig - übrigens die gleichen Leute welche sich über „Hängt die Grünen“ Plakate aufregen 🤣🤣

Der auf dem Transparent angesprochene „Dirk Münster“ ist Leiter des polizeilichen Abwehrzentrums (Links & Rechts)in Sachsen. Mordaufruf, oder?

„Dirk Münster. Bald ist er aus Dein Traum, dann liegst Du im Kofferraum."

Quelle: Twitter
Forwarded from Messestadtaktivisten
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Linksradikale greifen die Polizei an! Die Polizei macht weiterhin nichts. Aktuell scheint in #Leipzig Anarchie vorzuherrschen.

Die Initiatorin dieser Demonstration ist Juliane Nagel (DIE LINKE) #le1809
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wie Romantisch, auch wenn wir davon ausgehen, dass es Geschwister sind. Trotzdem wohl die schönste Szene dieser Terror-Demo #le1809
Forwarded from Interesting as F**K
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
John Wick 3 motorcycle scene

Join
Forwarded from Interesting as F**K
Paul Karason gradually got blue skin after he took a homemade silver chloride in an attempt to treat problems with his sinuses, dermatitis and other issues. This condition is called Argyria

Join
Wünsche eine angenehme Nachtruhe. Mein fertiges Kamel möchte ich euch nicht vorenthalten. 🤪🤭

@stefanraven
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Schwerer Zwischenfall bei mobilem Impfteam in der Altstadt Spandau

@berlinstehtauf