Stefan Raven
6.01K subscribers
1.53K photos
522 videos
59 files
1.43K links
Objektiv, wahr, belegbar.
Download Telegram
to view and join the conversation
Das einzig Lesenswerte aus zwei Tagen Bild.
Forwarded from Ein Prozent
​​Andreas Ziegler: Auftakt zur Prozessbeobachtung

Vor knapp einem Jahr wurden die alternativen Gewerkschafter Andreas Ziegler, Ingo Thut und Jens Dippon auf dem Weg zu einer Querdenken-Demonstration angegriffen und so schwer verletzt, dass einer von ihnen tagelang mit dem Tod rang. In wenigen Tagen beginnt nun der Prozess gegen die mutmaßlichen Täter, der Geschichte schreiben könnte.

Folgt unbedingt dem Telegramkanal zur Prozessbeobachtung: Hier.

Sehen wir uns das genauer an: https://youtu.be/Uns1hMCS1ys
Vorgestern sind die Grenzkontrollen zu Tschechien abgelaufen. Laut gerade reingekommender Information von der Bundespolizei werden diese nicht verlängert.
Forwarded from Xavier Naidoo (inoffiziell)🎵🎶©️✔️ (𝓔𝓷𝓰𝓮𝓵𝓶𝓲𝓽𝓕𝓮𝓾𝓮𝓻🔥 👼 PNohneFragen = Ban 𝔖𝔭𝔯𝔞𝔠𝔥𝔫𝔞𝔠𝔥𝔯𝔦𝔠𝔥𝔱 𝔨𝔞𝔫𝔫 𝔫𝔦𝔠𝔥𝔱 𝔦𝔪𝔪𝔢𝔯 𝔞𝔟𝔤𝔢𝔥𝔬̈𝔯𝔱 𝔴𝔢𝔯𝔡𝔢𝔫)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
@xavier_naidoo ❤️ OneLove ❤️

🌺Euer Team von🌺
📱 @eltern_stehen_auf
🌎 elternstehenauf.de
🌺ElternStehenAuf e.V🌺

.
Stefan Raven
Photo
Gewerbemiete darf laut Berliner Gericht bei staatlich verordneter Schließung halbiert werden

Der 8. Zivilsenat des Kammergerichts hat aufgrund der mündlichen Verhandlung vom 11. März 2021 mit Urteil vom 01. April 2021 als Berufungsinstanz entschieden, dass bei einer staatlich angeordneten Geschäftsschließung wegen der Corona-Pandemie die Gewerbemiete wegen Wegfalls der Geschäftsgrundlage auf die Hälfte herabzusetzen sein könne, ohne dass eine Existenzbedrohung des Mieters im Einzelfall festgestellt werden müsse.…

https://www.stefanraven.de/wirtschaft/gewerbemiete-darf-laut-berliner-gericht-bei-staatlich-verordneter-schliessung-halbiert-werden/
Neue Klamotten sind angekommen.

Gibt es bei Nikolai im Volksladen.

Ich habe zumindest nicht genascht in den Volkskraftwochen und auf den korrekten Sprachgebrauch geachtet. Hoffe, ich durfte mir damit das rechte T-Shirt bestellen. 🙈😂

https://www.dervolksladen.com
Forwarded from Gilberto
Das EU Parlament hat gerade für ein neues Massenüberwachungsgesetz gestimmt.
E-Mail, Chat und alle Kommunikationsanbieter sollen verpflichtet sein
Überwachungsfilter zu installieren die alle Bürger komplett überwachen sollen.
Verdächtige Inhalte werden dann automatisch an Polizei/Geheimdienste ausgeleitet.

Mehr detaillierte Informationen gibt es hier:

https://www.patrick-breyer.de/?page_id=594145

Die Mainstream Medien schweigen mal wieder komplett und berichten nichts !

Deshalb, verbeitet die Info überall weiter damit die Menschen aufgeklärt werden und sich wehren können !!!
🤮
Stefan Raven
Photo
PIRATEN Niedersachsen fordern Verzicht auf luca-App

Hannover (ots) – Die PIRATEN Niedersachsen fordern den Niedersächsischen Landkreistag sowie den Niedersächsischen Städtetag auf, alle Planungen und Prüfungen zur Einführung der luca-App einzustellen und bereits eingegangene Zusagen zurückzunehmen. Gleichzeitig muss das Land Niedersachsen alles unternehmen, um den Vertrag mit dem Entwicklerunternehmen rückabzuwickeln. Dazu Richard Klaus, Mitglied im Landesvorstand der PIRATEN Niedersachsen und deren Vertreter im…

https://www.stefanraven.de/politik/piraten-niedersachsen-fordern-verzicht-auf-luca-app/
Stefan Raven
Photo
Corona: Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg zieht Ideologie der Wissenschaft vor

Berlin (OVG-BB/Raven) – Mit Beschluss vom 12. April 2021 hat der 11. Senat des Oberverwaltungsgerichts Berlin-Brandenburg den Antrag eines Brandenburger Schülers abgelehnt, § 17a der 7. SARS-CoV-2-EindV vorläufig außer Vollzug zu setzen. Die Vorschrift regelt im Wesentlichen, dass ab dem 19. April 2021 der Zutritt zu Schulen und damit auch die Teilnahme am Präsenzunterricht nur nach…

https://www.stefanraven.de/politik/corona-oberverwaltungsgericht-berlin-brandenburg-zieht-ideologie-der-wissenschaft-vor/
Ich möchte euch hier ein Buch empfehlen, welches ich mir gerade gekauft, aber noch nicht gelesen habe. Ich denke, dass es viele interessieren könnte und ggf. den Horizont erweitern würde. Was ist damals wirklich passiert? Was wollte Rudolf Hess sagen? Ihr erfahrt es vllt. in diesem Buch.

Abdallah Melaouhi: „Ich sah seinen Mördern in die Augen“

Der ehemalige Krankenpfleger von Heß bestätigt den Mord am letzten Gefangenen von Spandau
Die letzten Jahre und der Tod von Reichsminister Rudolf Heß am 17.8.1987 vor der von dem ehemaligen Präsidenten der Sowjetunion Gorbatschow bekanntgegebenen Freilassung. Heß´ Pfleger Abdallah Melaouhi traf die Mörder über der Leiche und bricht nach 20 Jahren sein Schweigen und berichtet über die letzten 5 Jahre mit dem letzten Gefangenen von Spandau.

http://www.soldatenbiographien.de/index.php?id=524&tx_trade_pi1[cmd]=singleview&tx_trade_pi1[uid]=104&tx_trade_pi1[listtype]=search
Forwarded from TONI☀️TANO (toni)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
2020 !!! 🔥🔥🔥 @tonitano