Stefan Raven
6.85K subscribers
1.93K photos
637 videos
67 files
1.67K links
Objektiv, wahr, belegbar.
Download Telegram
to view and join the conversation
Vorhin noch die BILD gelobt. Jetzt das. Erstmal war das keine Räumung, sondern der Vermieter wollte unter Polizeischutz eine Begehung machen, um die Brandschutzvorrichtungen zu überprüfen, wozu er gesetzlich verpflichtet ist.

Und "wehren" mit "ä" ist auch ganz große Klasse.

@stefanraven
Für Freitag ist eine "Konferenz" angekündigt auf YouTube. Doch das sind Fake-News. Da möchte sich nur ein üblicher Verdächtiger mal wieder mit fremden Federn schmücken. Wir werden daran nicht teilnehmen.

Dies nur als Hinweis, damit niemand enttäuscht ist.

@stefanraven
🤦‍♂

@stefanraven
Schön, dass da viele jetzt sagen, was vor einem Jahr noch rechtsradikale... pardón... rechtsextreme Hetze war.

@stefanraven
Er möchte wiedergewählt werden. Eine Verurteilung von Linksextremismus ist ausdrücklich zu begrüßen. Aber es fehlt mir bei ihm noch die Distanzierung zu seiner Vergangenheit und die Richtigstellung von von ihm verbreiteter Fake-News. Außerdem ist die Verurteilung unglaubwürdig, wenn er mit solchen Menschen zuvor noch ein Konzert veranstaltet hat - zu einer rechten Hetzjagd, die frei erfunden war.

@stefanraven
Forwarded from TONI☀️TANO (toni)
Guten Morgen!☀️✌🏼😷 @tonitano
Skandal: Verfassungsgericht schafft Ablehnungsgrund selbst

Das Bundesverfassungsgericht hat den Eilantrag der AfD-Fraktion zum Eigenmittelbeschluss der EU abgelehnt, unter anderem mit Verweis auf ein fehlendes Rechtschutzbedürfnis, da der Bundespräsident das Eigenmittelbeschlussgesetz bereits ausgefertigt habe. Die AfD-Fraktion hatte geltend gemacht, dass die Schuldenaufnahme der EU nicht von den EU-Verträgen gedeckt sei und die gemeinschaftliche Haftung für diese Schulden die Haushaltssouveränität des Deutschen…

https://www.stefanraven.de/politik/skandal-verfassungsgericht-schafft-ablehnungsgrund-selbst/

@stefanraven
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
RÖMISCHE LEGIONNEIN, DEUTSCHE POLIZEI❗️

Hier seht Ihr bewusst in Kauf genommene Gefährdung von Menschenleben. Widerliche Bilder.
Zu diesen Bildern kam es gestern in der Rigaer Straße.

Mit diesem Senat wird sich das nie ändern. Es ist eine Schande für unsere Heimat.

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪

Quelle: Twitter
Forwarded from Fakten Frieden Freiheit
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
👕LIVE GETESTET: SPREADSHIRT-ZENSUR!

🚫Nicht druckbar:
- Ungeimpft
- Xavier Naidoo
- Heiko Schrang
- Querdenken
- Plandemie
.....

Aber „Deutschland verrecke“ ist zB kein Problem.

Spreadshirt ist nicht nur SAU-TEUER und qualitativ mittelmäßig, sondern bei weitem nicht der einzige Tshirt Anbieter: https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/9176

Artikel dazu:
https://www.journalistenwatch.com/2021/02/18/online-haendler-spreadshirt/

Wir sind jeden morgen (Mo-Fr) LIVE AB 10.30!
👉🏻 BIT.LY/GMW-LIVE

FOLGT @UNBLOGD

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼@FaktenFriedenFreiheit
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Heute Abend 19:00 Uhr.

Bin mit dabei. https://www.dlive.tv/Konferenz
Dann sollte man den Leuten vllt. nicht mit bescheuerten Maßnahmen auf den Keks gehen, sehr geehrter Herr Grimm und einfach mal DEN KOPF ANSCHALTEN.

@stefanraven
Forwarded from GutmenschenKeule
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Medien - ein Schlüssel zur Freiheit

HEUTE ABEND AB 19:00 UHR LIVE!

▶️ https://dlive.tv/Konferenz